Bilder Upload

stevie Raes Zimmer

in Stevie Rae´s Zimmer 28.02.2012 15:03
von Stevie Rae Johnson (gelöscht)

Es war ein echt beschissener Tag für sie gewesen.
Von üblen Kopfschmerzen geplagt, wachte sie schweißgebadet auf und rieb sich über die Stirn.
Es musste der Durst sein...ja genau...was anderes konnte nicht sein.
Und so schwang sie ihre langen Beine aus dem Bett und setzte sich aufrecht hin.
Rephaim fehlte ihr....und seit gestern hatte sie auch kein Blut zu sich genommen.
Ihre blonden löckchen wippten im Takt, als sie den Kopf schüttelte und aufstand.
Ihre Füße trugen sie wie von alleine zur Tür.
Eigentlich hatte sie vorgehabt in die Küche zu gehen. Doch überlegte sie es sich anders und setzte sich wieder aufs Bett. Vergrub ihr Gesicht in ihre Hände und seufzte.
"Vielleicht sollte ich Zoey anrufen.."
sprach sie mit ihrem Oki-sing sang mit sich selber.
Doch ob ihre Freundin auch Zeit hätte?
Deshalb entschied sie sich dagegen. Viel lieber setzte sie sich aufs Bett und zog ihre Beine an, schlang ihre Arme drum und vergrub ihr Gesicht zwischen ihre Knie.

nach oben springen

RE: stevie Raes Zimmer

in Stevie Rae´s Zimmer 28.02.2012 15:13
von Rephaim • 32 Beiträge

lange war er unterwegs, und gerade als es dunkel wurde, fühlte er sich wieder wohl, unter dem dunklen weiten des großen Himmels.
Doch die ruhe die um ihn herrschte wurde getrübt, getrübt durch Gefühle deren er sich so sicher war, das es nicht seine eigenen waren.
ein hin und her, eine unentschlossenheit.
Er brauchte nicht lange um fest zu stellen wem diese gefühle gehörte, - Stevie Rae - war es wieder so lange her das er sie hatte sehen können, oder ihre stimme hören. die vielen WOrte die in einer tur aus ihr kamen? manchmal fragte er sich ob sie das atmen vergaß dabei.
Doch in ihre gefühle mischte sich etwas anderes. war es, trauer?, nein eher nicht das fühlte sich anders an. aber konnte es sein das sie ihn vermisste?
er war nicht weit von ihr entfernt, nahe den tunneln hielt er sich auf, doch sollte er zu ihr kommen? sie hatte nicht nach ihm gerufen und doch war es als zöge etwas ihn zu ihr.

nach oben springen

RE: Stevie Raes Zimmer

in Stevie Rae´s Zimmer 28.02.2012 15:17

natürlich vergaß sie, wie immer das Rephaim ihre Gefühle spüren konnte.
Und wenn sie ehrlich zu sich selbst war, es war ihr auch irgendwo egal.
Es mochte selbstsüchtig klingen aber sie vermisste ihn, und wenn sie ihn so anlocken würde bitte sehr.
Sie wusste ja selber nicht was mit ihr los war in letzter Zeit.
Wenn er bei ihr war fühlte sie sich halt besser. Uund es lag nicht nur an ihrer Prägung. sondern daran, dass sie ihn liebte.
"Rephaim.."
füssterte sie seinen Namen und seufzte.
Doch noch immer blieb sie zusammen gekauert so sitzen.

nach oben springen

in Stevie Rae´s Zimmer 28.02.2012 15:23

er brauchte nicht lange und da sprang er in die tunnel hinab und war schon in ihrem zimmer. wie immer bewegte er sich laut los und zog die karrierte decke die ihr als tür diente zur seite und schlüpfte hinein.
"Stevie Rae..." hauchte er hinaus als er seinen eigenen Namen aus ihren Mund hörte "was ist geschehen" wie ein Ritter im weißen licht, was eine fehlplatzierte umschreibung bei ihm war, aber egal, es klang gut XD schritt er weiter hinein und sah sie an. "ich habe..." doch er brach ab, er musste ihr sicher nicht erklären das er nur ihrem "stillen" ruf gefolgt war

nach oben springen

in Stevie Rae´s Zimmer 28.02.2012 15:29

Als sie ihren eigenen Namen hörte sah sie auf und ein kleines und erleichtertes Lächeln erschien auf ihrem Gesicht.
"Ich weiß nicht."
antwortete sie ehrlich. sie war einfach nur fertig...
Und da er ihr, als ihr ritter XD erschien breitete sie die Arme aus.
Sie brauchte gerade einfach nur halt.
irgendetwas stand bevor und sie wusste nicht was. Aufjedenfall wühlte es sie auf.

nach oben springen

in Stevie Rae´s Zimmer 28.02.2012 15:36

"Du verwirrst mich" sagte er und das traf nicht nur heute zu. doch er hatte gelernt es ihr zu sagen und sie wusste ja auch das er nicht immer schlau aus ihr wurde.
er sah auf ihre ausgebreiteten arme und zögerte kurz, es war ihm immer noch neue ihre nähe und diese gefühle. doch nach kurzen zögern überwand er sich wieder die schwelle zu übersteigen und schnell war er bei ihr auf dem bett und schlang die arme um sie herum um sie an seine starke brust zu schmiegen

nach oben springen

in Stevie Rae´s Zimmer 28.02.2012 15:40

" das weiß ich bereits" antwortete sie und schmunzelte.
Sie war ja selber total verwirrt. Kein Wunder dass er es ebenfalls war. Sie war keine einfache Person und ihre Beziehung, wenn man es so nennen konnte, war auch nicht gerade einfach.
Als er zögerte, ließ sie ihre Arme wieder sinken. Dachte sie doch er wolle sie nicht umarmen, doch da spürte sie schon seine breite Brust und schmiegte sich in diese hinein.Sogleich wurde sie etwas ruhiger.
Seine Nähe entspannte sie, was sie noch immer verwirrte.
Doch es war wie es war.
Sie saß praktisch auf seinem Schoß und wenn es möglich gewesen wäre, wäre sie in ihn hineingekrochen.

nach oben springen

in Stevie Rae´s Zimmer 28.02.2012 15:44

"du bist doch recht froh darüber das du solch eine Macht über mich hast, kann das sein?" er sah auf ihre locken hinab, die er nun mit seinem kinn etwas platt drückte als er sein kopf auf ihren ab legte
"willst du versuchen mir zu erklären was los ist? deine gefühle sind geschwankt, ich dachte etwas furcht und angst zu spüren.... und auch einsamkeit und vielleicht etwas trauer?" er sog ihren sanften geruch ein, die ihn an ihr element erinnert, die erde. "sprich zu mir Stevie Rae"

nach oben springen

in Stevie Rae´s Zimmer 28.02.2012 15:47

"Ja " gab sie mit einem schwachen Lachen wieder. Welche Frau würde nicht gerne eine solche Macht über ihren Freund haben? xD
"Ich weiß es nicht. Ich fühle irgendwas...Die Erde wirkt traurig...und angespannt.."
versuchte sie zu erklären was mit ihr los war.
Doch so recht wollte ihr das nicht gelingen.
Er würde sie ja doch nciht verstehen. Kein Wunder wenn sie sich so scheiße ausdrückte.
"Trauer...weil ich Zoey vermisse...und einsamkeit..."
Ja weil Rephaim nicht da war, als sie gerade jemanden gebraucht hatte. Aber nun war er da...war bei ihr und es ging ihr ein wenig besser.

nach oben springen

in Stevie Rae´s Zimmer 28.02.2012 16:02

"du meinst die Erde will dir etwas sagen.. das wieder etwas passiert?.. ist es mit etwas vergleichbar?" sah runter auch wenn er sie nicht sehen konnte unter ihren locken
"Willst... willst du Zoey anrufen? dann würdest du sie nicht so sehr vermissen" er holte tief atem und er bemerkte das sie die erklärung zu der einsamkeit ausließ
"aber ich spüre dir geht es nun besser...."

nach oben springen

in Stevie Rae´s Zimmer 28.02.2012 17:34

"Nein...es ist so viel größer als alles was bisher war."
antwortete sie ehrlich und sah hoch.
So konnte er ihren leicht verzweielten Blick sehen.
"Ich weiß nicht.." sprach sie nuschelnd als er meinte sie solle Zoey anrufen.
Was wenn sie sie stören würde?

nach oben springen

in Stevie Rae´s Zimmer 28.02.2012 18:02

"größer als alles andere?.. das klingt nicht gerade beruhigen Stevie Rae!" sagte er und sah sie an "ganz und gar nicht wenn du das sagst" seufzte dann
"sie ist doch... mh deine freundin.. also greif dein telefon und ruf sie schon an wenn du dich nach ihr sehnst"

http://24.media.tumblr.com/tumblr_lxoz82...n7ty9o1_500.gif

nach oben springen

in Stevie Rae´s Zimmer 28.02.2012 18:07

Kurz nickte sie und rieb sich einmal über ihre Stirn.
Sie bekam Kopfschmerzen von dem ganzen scheiß.
Ihre Kopf schief legend sah sie ihn mit ihren großen runden augen an.
Sie schien nachzudenken.
Mit der anderen Hand fuhr sie über sein rücken. Immer und immer wieder. Völlig abwesend schien sie zu sein.
Zu tief in Gedanken versunken.
"Ich weiß nicht..."

nach oben springen

in Stevie Rae´s Zimmer 28.02.2012 18:14

sah sie an und so tief wie sie in gedanken versunken war wollte er sie nicht stören, konnte es sicher auch sehr wichtig sein worüber sie nach dachte
"hab mut und tu es einfach.. was kannst du dabei verlieren?"
und dann schloss er die augen und genoss es wie sie ihm über den rücken strich und musste sich ein wohliges seufzen verkneifen

http://24.media.tumblr.com/tumblr_lxoz82...n7ty9o1_500.gif

nach oben springen

in Stevie Rae´s Zimmer 28.02.2012 18:33

Immer wieder strichen ihre Finger sanft über seinen Rücken, so als wolle sie sich selber beruhigen.
"Du hast Recht.."
meinte sie leise und zückte ihr Handy.
Sie rief bei ihrer besten durch, aber da ging auch nur die Mailbox an.
"Zoey...wenn du dein Handy anmachst ruf mich zurück...es könnte wichtig sein."
und schon legte sie auf, schmiß das Handy ans Bettende und schmiegte sich wieder an Rephaim, der ihr halt gab.
Sie schloß ihre augen und massierte sich die Stirn.
Ihre Finger verschränkte sie mit seinen und sie spürte wie der Durst wieder einsetzte.

nach oben springen

Shoutbox

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: James Stark
Forum Statistiken
Das Forum hat 48 Themen und 164 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: