Bilder Upload

RE: Stevie Raes Zimmer

in Stevie Rae´s Zimmer 01.03.2012 16:27
von Rephaim • 32 Beiträge

er konnte nicht mehr denken, er konnte nichts außer sie fühlen. spüren schmecken
"oh stevie rae... du machst mich ganz verrückt " gestand er dann auch wenn er das nicht wollte. aber es ging nicht anders. er verlor nicht gerne die kontrolle über sich, und seinen körper aber bei ihr wurde er einfach schwach

nach oben springen

in Stevie Rae´s Zimmer 01.03.2012 16:30
von Stevie Rae Johnson (gelöscht)

"möchtest du dass ich aufhöre?" fragte sie keuchend.
Denn sie würde ihn zu nichts zwingen, was er nicht auch wollte.
Aber sie fühlte sich gerade so gut...so nah an ihm...auf ihm...
es war als gehöre sie dort hin

nach oben springen

in Stevie Rae´s Zimmer 01.03.2012 16:40

er sah sie an und nahm ihr gesicht in die hände.... "ja." gestand er dann wieder
"sonst weis ich nicht was passieren wird...." und ob er so weit war für noch mehr, das wusste er nicht. "aber bleib so nah bei mir.." hauchte er .."und vielleicht willst du ein ... einen biss wagen?"

nach oben springen

in Stevie Rae´s Zimmer 01.03.2012 16:43

Zärtlich legten sich seine Hände um ihr Gesciht.
Sie schloß ihre Augen, blieb aber so nah an ihn gedrückt. So wie er es wünschte.
"Mhm...."
vielleicht hatter er recht.
Ein bischen von seinem Blut würde ihr sicher gut tun.
So setzte sie ein kleines Küsschen auf seinen Hals ehe sie ihre Zähne in ihn Schlug und sein Blut in ihrem Mund floß.
Der Blutaustausch an sich hatte ja schon was ganz Intimes.
Nachdem sie ein wenig seines Blutes gekostet hatte leckte sie noch einmal über die Wunde und schmiegte ihren Kopf an seine Brust..
Lauschte seinem Herzschlag und seufzte zufrieden.

nach oben springen

in Stevie Rae´s Zimmer 01.03.2012 16:54

er wusste wie sehr sie es brauchte ... jetzt das blut und das er ihr s helfen konnte war einfach
das beste was man denken konnte.
er gab ihr etwas von sich selber, wie schon einmal und wieder bereitete es ihn freude und lust. denn jeder wusste wie das sich verhalten konnten.
"oh..:" stöhnte er kurz auf und dann war der moment auch schon wieder vorbei und mit einem lächeln fuhr er ihr duch dich kleinen locken und genoss es wie sie auf ihm lag

nach oben springen

in Stevie Rae´s Zimmer 06.03.2012 10:06

"Achduliebegüte" platzte es aus ihr heraus und sie sprang kurz vom Bett auf um eine kleine Schachtel aus ihrem Nachtisch zu kramen.
"ich habs völlig vergessen...einfach nich mehr dran gedacht."
meinte sie shcmunzelnd und reichte ihm die Schatulle.
Wenn er sie öffnen würde, würde er dort ein kleines Armbändchen finden auf dem ihre Initialien graviert waren.
"Alles liebe zum geburtstag Rephaim.."
kurz küsste sie seine Lippen und war gespannt auf das was er sagen würde.

nach oben springen

in Stevie Rae´s Zimmer 06.03.2012 16:36

er sah sie an, irriert was nun los war und warum sie aufsprang
"was ist denn los...?" er lachte und sah dann was sie ihm gab "Stevie Rae..." hauchte er nur und öffnete die schatulle
"oh wow.. ein Armband" sah sie dann wieder an... denn männer trugen doch keine armbänder, doch er nahm es dann herraus und betrachtete es, es war zierlich und hatte ihre intitialien "das ist echt wunderschön"
er schmunzelte sie an "meinst du du musst mir ein band anlegen damit ich dir gehöre?" streichelte ihre wange und lies die hand dort liegen "danke, es ist echt schön" beugte sich mehr zu ihr und drückte seine lippen auf ihre

nach oben springen

in Stevie Rae´s Zimmer 06.03.2012 16:43

Doch es gab extra unisex armbänder, damit auch Männer welche trugen.
Mit ihren großen braunen Augen sah si ihn strahlend an.
Hoffentlich gefiel es ihm wirklich <.<
Sie schmiegte ihre Wange an seiner Hand und lächelte.
"nein...aber das is' damit du mich nich vergisst...und...dass wir...naja...zusammen gehören und so.."
wurde sie augenblicklich rot.

nach oben springen

in Stevie Rae´s Zimmer 06.03.2012 16:53

er schmunzelte und lachte dann leicht "wie könnte ich dich jemals vergessen?" schüttelte den kopf an ihrer hand
"niemals auch wenn ich es wollte könnte ich es und lass dir versichern, ich werde es auch niemals wollen. du hast mein herz berüht. das was ich nicht hatte, du hast mir gezeigt das man fühlen kann und das es etwas besseres gibt, für das es sich auch zu leben lohnt"
er grinste schelmisch "in meiner ganzen unsterblichen zeit habe ich nie einen geburtstag gefeiert.. und jetzt... bedeutet es mir so viel das du mir ein present zu kommen liest"

nach oben springen

in Stevie Rae´s Zimmer 06.03.2012 16:58

2Naja...du siehst umwerfend aus. was is wenn einer der anderen roten vampire merken was für ein toller mann du bist.."
war das etwa eifersucht die dort aus ihr sprach?
Ein kleines Lächeln umspielte ihre Lippen, als sie daran zurück dachte wie er vo seinem vater stand und sie anstatt der seiner Gewählt hatte.
Ihr Herz hätte beinahe vor Liebe geplatzt...
"Na dann wirds ma Zeit dass wir Feier nich wahr? Meine Mama sagt immer dass es was besonderes is wenn jemand geburstah hat. Und wir feien ihn nun jedes Jahr 'Kay?"

nach oben springen

in Stevie Rae´s Zimmer 06.03.2012 17:06

er lachte auf "meinst du denn das werden die jemals raus finden?" hob skeptisch eine braue "ich denke es eher nicht... und wenn dann ist es mir egal ich sehe eh nur dich" stupste sie leicht an "aber eifersucht steht dir gut"
hörte ihr dann aufmerksam zu und schmunzelte wieder "´kay...." benutzte er ihr wort" wir feiern es jedes jahr, ab jetzt... da unser leben neu beginnt"

nach oben springen

in Stevie Rae´s Zimmer 06.03.2012 17:14

"Na sicher " schnaufte sie als er fragte ob sie es rausfinden würden.
"du bist sexy...und intelligent..."
und schwupps wurde sie wieder rot.
"Eiferüchtig? bin ich nich" sagte sie und verschränkte ihre Arme.
Natürlich war sie das, was sie aber niemals zugeben würde xD
"'kay...abgemacht.."
freute sie sich, erst recht als er "unser Leben" sagte.
"Ja unser Leben hat neu begonnen..."
sie würde für Rephaim sterben...so sehr liebte sie ihn.

nach oben springen

in Stevie Rae´s Zimmer 06.03.2012 17:41

er schmunzelte und nickte verstehend "mh mh.. bin ich das also ja?" grinste, denn offenbar brachte es sie durch einander.
lächelte sanft und nickte noch mal "nein natürlich nicht, wie komme ich da nur drauf" sch+üttelt amüsiert den kopf.
"wir lassen uns das auch nicht kaputt machen, nicht durch Nefert, noch durch meinen Vater noch durch einen der anderen roten vampyre okay?"

nach oben springen

in Stevie Rae´s Zimmer 06.03.2012 17:47

"Ähm Ja bist du...ja.." Jetzt war sie wirklich aufgewühlt XD.
Total verschütert sah sie auf den Boden während er sprach.
"Nein keiner kann sich zwischen uns drängen...niemand..."
Denn das Zwischen den Beiden war wahre und aufrichtige liebe. Das hatte selbst Nyx erkannt.
"Rephaim?...Göaubst du...wir schaffen es?"
so langsam verlor sie den Mut. Sie war schon seid Tagen angespannt...immer auf der Lauer...da sie wusste Neferet würde nicht lange so zurück haltend sein.

nach oben springen

in Stevie Rae´s Zimmer 06.03.2012 17:57

"nein niemand" grinste sie an doch sein lachen verstummte
"natürlich schaffen wir das.... verlierst du etwa den mut?" hob ihren kopf an "es sind schwere zeiten aber wir haben so viel schon geschafft nun schaffen wir auch dies noch.... verlier nicht den mut und den glauben"

nach oben springen

Shoutbox

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: James Stark
Forum Statistiken
Das Forum hat 48 Themen und 164 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: