sah ihr zu und dann dem handy nach "okay.. also nicht erreicht. und das frustriert dich?" zog sie mehr in die arme ohne es überhaupt zu wollen oder zu lenken, es geschah einfach.
"sie meldet sich sicher bald und dann kannst du mit ihr reden und deine sorgen mit ihr teilen, ich nehme an du redest lieber mit ihr"
er konnte ihr wohl nicht wirklich helfen nahm er an und sah sie dann genau an
"du bist blaß .. fühlst du dich nicht gut?"
RE: Stevie Raes Zimmer
in Stevie Rae´s Zimmer 28.02.2012 19:06von Stevie Rae Johnson (gelöscht)
Er half ihr ja schon, indem er bei ihr war. Aber ja. vieles beredete mann doch mit der besten Freundin.
"Ja sie wird sich bestimmt melden." denn dafür war zoeys helfer komplex zu groß.
es war schon dass er die umarmung vertiefte und so legte stevie rae ihre kalten hände an seine wangen und versuchte alles herunter zu spielen. nicht bedenkend, dass er ihre Gefühle durch die prägung ebenfalls verstand.
"Alles gut..."
log sie und versuchte krampfhaft zu lächeln.
nickte "sie ist deine freundin... wieso sollte sie nicht"
sah ihr tief in die augen und spürte ihre hände an seinen wangen. ihr blick, ihre schönheit brachte ihn total aus dem konzept und er konnte es nicht verstecken vor ihr doch auch er wusste sie war nicht ehrlich zu ihm
"du weist.. ich spüre das du aufgeregt bist da du mich gerade angelogen hast!" meinte er dann und ihm stahl sich ein kurzes lächeln auf die lippen
in Stevie Rae´s Zimmer 28.02.2012 19:12von Stevie Rae Johnson (gelöscht)
nun doch lächelnd sah sie ihm in seine dunklen augen, welche sie so faszinierten.
"Erwischt.."
lachte sie und schüttelte ihren Kopf, sodass ihre Locken wild umher hüpften.
"Ich habe Durst..."
gab sie nun ehrlich zu. Lügen hätte es ja nicht gebracht weil er es ja doch spürte <.<
Mit den Fingerspitzen fuhr sie vom Hals an abwärts zu seinem Hals, runter über seine Brust bis ihre Hände in seinen liegen blieben.
sah ihr intensiv in die augen "ich mag es wenn dein haar so herum hüpft" sprudelte es aus ihm raus.
sie brachte ihn dazu die kontrolle über sich zu verlieren... so ein mist. irgendwie musste er sich wieder in die gewalt bringen und dann hörte er was sie sagte
"du hast durst.. hast du.. du keine blutbeutel mehr?" schluckte "du musst trinken!" ihm brahfte blut ja nicht viel. er brauchte es nicht unebdingt.
verflocht die finger dann mit ihren kleinen händen.
in Stevie Rae´s Zimmer 28.02.2012 19:24von Stevie Rae Johnson (gelöscht)
Kaum hatte er die Worte ausgesprochen wurde sie Rot um die Nase, was gut zu ihren Tattoos passte.
"Ehm...Danke"
kurz senkte sie ihren Blick. Verschämt...jaa so fühlte sie sich gerade.
"Nein..ich...muss erst gleich zur Blutbank...du hast ja keine Ahnung wie verfressen die roten jungvampie sind.."
da ging das gequassel los.
Doch seine Finger lenkten sie ab und sie sah wieder auf.
"Küss mich" forderte sie.
seine augen weiteten sich als er sah wie sie rot wurde. °jetzt habe ich .. sie verlegen gemacht° und doch etwas brachte
es ihn zum lächeln °man wie schön sie doch ist... und wie wohl ich mich bei ihr fühle°
"doch.. ich bekomme es ja mit" er verzog sein grinsen zu einem etwas düsterern. und hob dann eine braue "Stellst du jetzt hier kommandos?" sah auf ihre lippen "dabei hast du doch gar nicht die hosen an"
in Stevie Rae´s Zimmer 28.02.2012 19:35von Stevie Rae Johnson (gelöscht)
Wollte er ihr gerade etwa sagen sie wäre verfressen? O_O
Das wäre üüüberhaupt nicht gut und sie würde ja doch nur an die Decke gehen xD.
Auch ihre augenbraue wanderte nach oben als sie nochmal nach fragte.
"Sagst du etwa wir sind verfressen?"
sie hatte es ja vorher selbler gesagt.
Kräftig nickte sie und ihre Löckchen wirbelten herum.
"IJa ich bin hier der Boss.."
was ja in einer gewissenweise ja auch stimmte. Sie war schließlich die Hohepriesterin der roten Vampyre.
Also nahm sie es selber in die Hand und beugte sich vor um ihm ein küsschen zu stehlen.
nein das die anderen verfressen sind. das bekam er mit ^^
nicht doch sie!^^
und dann nickte er aber "die anderen auf jedenfall.. die können sich ja manchmal gar nicht bremsen, das sagst du selber
also komm.. du natürlich nicht"
er lachte kurz und kehlig auf "du und der boss.. aber ich bin keiner deiner roten Vampyre!" gab er aus.
und doch konnte er gar nicht weiter. diese frau war einfach unglaublich wo er mit sich rang und fragte ob es richtig war.. und dann wenn er sie neckte machte sie einfach weiter und stahl sich das was sie wollte
und das machte ihn kirre und konnte nicht anders als es zu erwiedern, zaghaft aber er erwiederte es
in Stevie Rae´s Zimmer 28.02.2012 19:44von Stevie Rae Johnson (gelöscht)
Stimmt, er war keiner ihrer Vampyre...aber auch er konnte ihr nicht wiederstehen.
Das hatte er von anfang an nicht gekonnt...sie ihm aber auch nicht sonst hätte sie ihn damals sterben lassen.
Sie lächelte kurz als sie sich löste und legte eine Hand auf seine Wange.
2Nein..du bist keiner von Ihnen und das finde ich gut so. du bist was besonderes"
sagte sie und grinste ihn frech an.
"Sei kein Angsthase.." neckte sie ihn und küsste ihn erneuert.
sah sie an und sein blick war etwas schief "was besonderes..:" zischte er denn er sah es anders und
seufzte "ich kann nichts sagen oder.. das dich umstimmt?" schluckte wieder und machte große augen "ich bin kein angsthase"
spürte dann wieder ihre lippen "aber du bist die einzigste vor der ich angst habe" gestand er dann und ehe sie etwas sagen konnte küsste er sie so das er dafür einen waffenschein ´bräuchte
in Stevie Rae´s Zimmer 28.02.2012 19:57von Stevie Rae Johnson (gelöscht)
Nein er könnte nichts sagen oder tun was sie umstimmen würde. stevie rae war schon immer ein kleiner sturkopf gewesen.
Das hatte sie von ihrer mama vererbt bekommen. :)
Und er war der einzge der ihr angst machen könnte...naja und sein vater <.<
Als er sie so leidenschaftlich zu küssen begann legte sie ihre zierlichen Arme um seinen Nacken und drückte sich enger an ihn.
All ihre Gefühle die sie nie ausgesprochen hatte legte sie in diesen kuss
jaa das konnte er schon erleben so ist das nicht.
und keiner kann sich seine eltern aussuchen und er ist nun mal der sohn seines vaters was soll er da machen...
aber daran dachte er gar nicht als er nicht nur ihre lippen spürte sondern auch ihre gefühle in sich durch ihr band und alles was sie nie sagte und er sich noch nicht zu sagen traute.
und gab ihr alles wieder zurück was auch er fühlte
in Stevie Rae´s Zimmer 28.02.2012 20:04von Stevie Rae Johnson (gelöscht)
Nicht nur durch ihre Prägung verstand sie was er fühlte, nein auch durch den Kuss.
Ihre Hände vergruben sich in seinem weichen Haar und mit ihrer zunge fuhr sie über seine Lippen.
Doch irgendwann musste auch er luft holen und so lästen sie sich voneinander. Noch einmal hauchte sie ein kleines küsschen auf seine, vom küssen, geschwollenen Lippen.
Ein kleines freches , so ein typisches stevie rae lächeln, legte sich auf ihren lippen ehe sie sich dor seitlich verbiss.
"Danke.."
Shoutbox
|
Forum Statistiken
Das Forum hat 48
Themen
und
164
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |