Bilder Upload

Zoey´s Zimmer

in Mädchenschlafsaal 28.02.2012 18:57
von Zoey Redbird • 67 Beiträge

Hier lebt Zoey mit Nala

nach oben springen

RE: Zoey´s Zimmer

in Mädchenschlafsaal 28.02.2012 20:30

Ein wenig war sie beunruhigt denn zwar waren Kalona und Neferet weg aber irgendwie ging das zu schnell.Was wenn sie wieder auftauchen?Sie wusste nicht wie sie das dann hinbekommen würde sie erneut zu verbannen.Auf dem bett liegend,strich sie Nala übers fell.Ein winziges Miauf kam von der roten katze und als wenn ihre gedanken sie schon nicht beunruhigen würde,bekam sie auch einen nieser von nala ab. "Vielen dank Nala,so seh ich das auch." seufzend drehte sie ihren Kopf richtung Fenster und dachte über Nyx nach die ihr all die schönen Tattoos geschenkt hat,die momentan überschminkt sind.Schliesslich war sie vorhin draussen und die Regeln der schule besagen das man das Tattoo übermalen muss,aber bei ihren riesen tattoos geht eine menge guter Abdeckcreme futsch. "Wenn ich doch nur wüsste was meine Freunde so machen."

nach oben springen

in Mädchenschlafsaal 28.02.2012 20:34
von Stark (gelöscht)

Stark spürte, das es seiner Einen nicht gut ging. Dass sie ihn brauchte und er sie sowieso.
So schlich er sich in den Mädchentrakt. Er würde sich bestimmt einen anhören können von seiner süßen, aber das war ihm momentan sowas von egal.
Er war eh der Bad -Ass Typ.
Da Duch gerade bei Jack war, machte er sich um seine Hündin keine Sogen.
Er strich sich noch einmal übers Haar, ehe er ihre tür aufschloß.
"Z alles okay?"
fragte er sie und ging um ihr Bett herum um sich neben ihr zu legen und sie in seine Arme zu ziehen.
"Du denkst zu viel nach." sagte er und strich ihr durch ihr langes, braunes Haar ehe er ihr Kinn anhob um ihr einen kleinen Kuss auf die Lippen zu setzen.

nach oben springen

in Mädchenschlafsaal 28.02.2012 20:44

Ein schreck fährt durch ihre glieder als Stark reinplatzt. Nala ist natürlich angepisst und springt Fauchend und Mieaufend vom Bett und trottet in den Flur.Nur Nyx weiß wohin ihre katze grad verschwindet,An ihn gekuschelt seufzt sie leise. "Du weißt immer wie es mir geht,das ist manchmal ganz schön irritierend." meint sie dann leicht lächelnd.als er ihr kinn anhebt schliess sie die augen und erwidert voller hingabe den kuss.Als sie sich nur schwer von ihm löst sieht sie ihm in die augen. "ich mache mir sorgen wegen Kalona und Neferet.Was wenn die verbannung zu schwach war und die wieder kommen?Oder wegen Rephaim." ihren Kopf bettet sie dann auf seiner brust und ein erneuter seufzer ist zu hören.

nach oben springen

in Mädchenschlafsaal 28.02.2012 20:47
von Stark (gelöscht)

nur schwer konnte er sich von ihren weichen Lippen lösen.
Während er ihr zuhört begann er ihre Haare zu streicheln.
"Mach dir nicht so viele Sorgen. Es wird alles gut werden...."
Er selber machte sich natürlich auch Gedanken.
Doch er wollte stark sein für Zoey. Einer musste es ja und sie sollte die ganze Last nicht alleine auf ihre Schultern tragen.
"Wenn er wieder kommt besiegen wir ihn zusammen hörst du?"
sagte er und küsste ihren Schopf.
"Und was Rephaim angeht...den erledigen wir auch noch..."
Sprach er ihr Mut zu und strich ihr über ihren Arm.

nach oben springen

in Mädchenschlafsaal 28.02.2012 21:00

"Das sagt man so.Aber bist du sicher das unsere kraft gegen die von Kalona und Neferet gegen ankommt?Sie ist eine Tsi Sgili" geniesst seine Berühungen und fährt mit dem zeigefinger seine Muskeln nach. "Ja das schaffen wir." langsam zieht sie sich hoch um so direkt vor seinen Lippen halt zu machen.streicht mit ihren lippen seine und murmelt. "Ich liebe dich Stark" Und bevor er was erwidern konnte küsste sie ihn sanft aber mit einer leidenschaft.

nach oben springen

in Mädchenschlafsaal 29.02.2012 08:16
von Stark (gelöscht)

"Natürlich. Du biost die Hohepriesterin der Nyx und ich wäre nicht dein Krieger und Wächter wenn ich nicht an dich glauben würde." gab er mit einer solchen Überzeugung wieder, wie Zoey es noch nie zuvor bei ihm gesehen hatte.
Er wollte gerade ihr Liebesgeständnis erwiedern als sie seine Lippen mit der ihren verschloß.
Seine augen flackerten zu und er legte seine hände an ihre wangen um den Kuss zu vertiefen.
Er fuhr mit seiner Zunge in ihre Mundhöhle und umgarnte die hiesige wächterin.

nach oben springen

in Mädchenschlafsaal 06.03.2012 20:00

Sie hat wirklich angefangen sich als Hohepriesterin zu sehen,aber das zu hören ist immer noch blöd. bevor sie ihn küsste,sagte sie noch schnell "ich finde es schön das du an mich glaubst.Manchmal tu ich es ja selber nicht." Ebenfalls schlossen sich ihre augen und hievte sich noch etwas höher damit sie halb auf ihm lag.Ihre hand wanderte von seiner Taille aufwärts bis zu seinem Nacken.Sie öffnete ihren Mund und genoess Stark´s Zunge auf ihrer.Sie legte eine Leidenschaft in den Kuss, sowie es Stark nicht von ihr kannte.Ihre Zunge umgarnte seine und ein leises stöhnen entfuhr ihren lippen.

nach oben springen

in Mädchenschlafsaal 06.03.2012 20:04
von Stark (gelöscht)

Natürlich glaubte er an sie. Er liebte sie. Er war für sie gestorben...sie war seine Eine...Seine Königin.
Wenn er nicht an sie glauben würde, er wäre er dann?
Dass sie ihn so leidenschaftlich küsste kannte er garnicht von ihm, weswegen er etwas überrascht war, aber hey er war auch nur ein Kerl und genoß es in vollen Zügen.
Knurrend umscheichelte seine Zunge die ihre und seine Hand fuhr unter ihr Shirt.
Vorsichtig strich er mit seinen Fingerkuppen über ihre nackte Haut und stellte mit genuß fest dass sich dort eine Gänsehaut bildete.

nach oben springen

in Mädchenschlafsaal 06.03.2012 20:24

Sie würde ihn auch niemals hergeben,für das was er schon für sie getan hat.Und er war ihr König....das wird er immer bleiben.
Seine hand die anfing unter das shirt zu fahren,genoess sie sehr,während sie sich und ihn drehte sodass er auf ihr lag,natürlich zwischen ihren beinen.So hatte sie etwas mehr platz,ihre hand auf seinen Hintern zu plazieren,und unter das Shirt am rücken zu wandern.Seine haut war so schön weich und sie genoss diese berührung.Ein wenig Stärker zog sie das shirt soweit hoch das er es ausziehen musste,leider wurde der Kuss unterbrochen und in ihren Augen stand das Verlangen ihn zu berühren und auf sich zu haben.Natürlich der schlafzimmerblick.Als das shirt runter war zog sie seinen Kopf erneut zu sich runter und diesmal war ihre Zunge sofort wieder in seiner Mundhöhle und umgarnte die seine.

nach oben springen

in Mädchenschlafsaal 06.03.2012 20:32
von Stark (gelöscht)

Schon fast schnurrend ließ er sich breitwilling von ihr drehen.
Mit seinem typischen frechen Grinsen hob er seine Arme und ließ sich von ihr das shirt ausziehen.
Wer würde da auch nein sagen?
Sofort entstand wieder dieser Leidenschaftliche Kuss, der von seiner Liebe zu ihr zeugte.
Er winkelte ihr Bein an, presste seine Mitte gegen ihre und sie konnte deutlich seine Erregung durch seine Hose spüren, die er an ihr rieb,
Seine Hand wanderte streichelnd ihr Oberschenkel hoch, sclüpfte in ihr Höschen wo er zärtlich ihr Schambereich zu massieren begann.

nach oben springen

in Mädchenschlafsaal 06.03.2012 20:39

Sie ist froh das er nicht nein sagen würde^^
kam ist das shirt aus,spürt sie seine erregung an ihrer Mitte die sie aufkeuchen liess.Oh ja ihren Stark musste sie nur so sehr küssen da war er in stimmung mit ihr zu schlafen:)
kaum da sie sich an seine erregung gewöhnt hat glitt seine hand in ihr Höschen,natürlich hatte sie diesmal nur ein kurzes tank top und ne Hot pants an,da keuchte sie erneut auf,während sie sich aufbäumte und den Kuss löste.Er wusste wie er sie willig bekam und das fand sie echt gut.Seine Berührung löste ein Wirbelwind in ihrem Inneren auf und ihre Erregung stieg während sie anfing sein Knopf an der Hose zu öffnen.

nach oben springen

in Mädchenschlafsaal 06.03.2012 20:49
von Stark (gelöscht)

seine Z musste ihn nur ansehen und er wollte sie bespringen ;)
Sie waren beide Jung und verliebt. Wer könnte da nicht die Finger von einander lassen?
Vorsichtig begann er ihren Hals zu küssen als sie ihre Lippen von den seinen Löste.
Mit seiner freien Hand öffnete er ihre Hose, riss sie aber in einem stück von ihrem Körper.
Das würde bestimmt später ärger geben aber das juckte ihn immoment reecht wenig.
Stöhnend rieb er seine Mitte gegen ihre als sie anfing seine Hose aufzuknöpfen.
Langsam glitt der erste Finger in ihre feuchte, enge mitte was ihn erlösend aufstöhnen ließ.
"Bei der Göttin...du bist so scharf" keuchte er gegen ihren Hals.

nach oben springen

in Mädchenschlafsaal 14.03.2012 11:01

Ja er hatte recht,sie waren Jung und verliebt aber sie wusste irgendwie das es falsch ist momentan mit ihm zu schlafen.In ihrem Kopf schwirren soviele gedanken rum,das ist zwar normal bei ihr aber sie kann sich nicht vollends fallen lassen.
Da ihre Hose schon unen war,hielt sie sich mit seiner zurück.Es war definitiv nicht der richtige zeitpunkt um an sowas zu denken vorallem da sie nicht weiß wann es Neferet gelingt wieder zu kommen.
als er mit einem Finger in sie eindringt,stöhnt sie auf sagt dann aber im selben Moment. "Stark,stop" seufzt leise als sie merkt wie er seinen Finger aus ihr rauszieht. "es geht grad nicht.Ich.....naja.... ich kann mich nicht fallen lassen.Ich muss immer an kalona und Neferet denken,das sie zurück kommen könnten."

nach oben springen

Shoutbox

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: James Stark
Forum Statistiken
Das Forum hat 48 Themen und 164 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: